"Basic"-Paket
- DJ-Technik
- Lautsprechersystem
- LED-Bar
- 2 Kabelmikrofone
AB
750
€
INKLUSIVE
8 Stunden Spielzeit
Fahrtkosten (bis 50km)
Auf- und Abbau
Technikmanagement
Beratungsgespräche
"Premium"-Paket
- inkl. Basic-Paket
- Moving Lights + Disco Effekte
- Nebelmaschine/ Hazer
- 2 Funkmikrofone
AB
1.000
€
INKLUSIVE
8 Stunden Spielzeit
Fahrtkosten (bis 50km)
Auf- und Abbau
Technikmanagement
Beratungsgespräche
Bewertungen von weiteren Events
Sie möchten mehr Erfahrungsberichte lesen?
Oder direkt weiter zur Buchungsanfrage?
Häufig gestellte Fragen
Beim Basic-Paket richte ich für Sie eine Beschallungsanlage mit einem Kabelmikrofon ein und beleuchte gleichzeitig die Tanzfläche mit einer LED-Bar.
Dieses Paket eignet sich für kleine bis mittlere Veranstaltungen (bis ca. 100 Personen).
Beim Premium-Paket kommen zusätzlich Disco-Effekte und professionelle Moving Lights zum Einsatz, die auf Wunsch mit individuellen Schablonen bestückt werden können, um z.B. Ihr Hochzeitslogo zu projizieren. Durch den Einsatz einer Nebelmaschine kommt die Lichttechnik dabei besonders gut zur Geltung.
Außerdem erhalten Sie mehrere Funkmikrofone, damit Sie Ihre Gäste von jedem Platz aus erreichen können.
Das Technikpaket eignet sich für mittlere Events (bis ca. 150 Personen).
Beim Ultimate-Paket arbeite ich mit einem professionellen Technikdienstleister zusammen und kann daher nahezu jeden Technikwunsch erfüllen. Von stylischen Traversenkonstruktionen mit einer Vielzahl an Moving Lights, die passend zu Ihren Showeinlagen programmiert werden können, über zusätzliche Lautsprecher für weitere Räumlichkeiten Ihrer Location bis hin zum Einsatz von Beamern kann ich Ihnen eine individuelle Lösung für Ihr Event anbieten.
Das Premium-Paket eignet sich daher für Veranstaltungen mit gehobenem Anspruch oder einer größeren Personenzahl (ab ca. 200 Personen).
Ja, wenn sie zusätzliche Technikwünsche für ihre Veranstaltung haben, kann ich ihnen auch spezielle Angebote unterbreiten. Schreiben Sie Ihren Sonderwunsch einfach direkt in das Kontaktformular, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
Nein, grundsätzlich sind meine Events „Open-End“, das heißt Sie bestimmten wie lange die Party dauert. Allerdings gibt es außerhalb der Kernzeit von 18 bis 2 Uhr einen Aufschlag von 75€ pro angefangene Stunde.
Beispiel:
Wenn die Feier um 16:30 Uhr beginnt und am nächsten Morgen um 3:30 Uhr endet, werden 4 weitere angefangene Stunden berechnet, das heißt ein Aufschlag von 300€ auf das ausgewählte Paket (die Zeit zwischen 18 und 2 Uhr ist im Paketpreis enthalten).
Nein, ich mische meine Musik immer live und nach dem Musikgeschmack der Gäste und des Brautpaares. Musikwünsche nehme ich gerne entgegen und versuche Sie bestmöglich in mein Set zu integrieren, damit die Feier für alle Gäste zu einem Erlebnis wird.
Nein, bei meinen Auftritten lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre fest, sondern versuche eine bunte Mischung aus aktuellen Songs und Oldies zu kreieren, um Gäste aller Altersklassen anzusprechen.
Dies beinhaltet Musik aus den Bereichen Rock, Pop, Rap, elektronische Musik oder Schlager.
Auf Wunsch können natürlich trotzdem Mottopartys mit ausgewählten Musikrichtungen wie z.B. House-, Malle- oder 90er-Partys realisiert werden.
Nein, ich rechne Fahrtkosten in einem Radius von 50km nicht ab.
Mein Standort:
74549 Wolpertshausen
Ab 50km Anfahrt rechne ich mit einem Aufschlag von 75€ pro weiteren 50km.
Beispiel:
Wenn die Location 120km von Wolpertshausen entfernt ist,
berechne ich einen Fahrtkostenaufschlag von 150€.
Hier geht's zur Buchungsanfrage
MAMBL - Your DJ for Every Event!
Über Mich
DJ, Veranstaltungstechniker und Medieninformatiker. Lerne mich und meine DJ Karriere besser kennen!